Unsere Tontechnikerin
Natascha Sigrist ist bei unseren Gigs oder Studioaufnahmen für den richtigen Sound verantwortlich. Mehr zu Natascha …
north-Z
live music

Natascha Sigrist ist bei unseren Gigs oder Studioaufnahmen für den richtigen Sound verantwortlich. Mehr zu Natascha …
Gestern haben wir in den Hardstudios Winterthur 6 Songs aufgenommen! In rund 6 Wochen werden wir gespannt die Aufnahmen anhören.
Während Amanda ihre Familie in Liverpool besucht, üben wir 4 neue Songs ein. Natürlich mit Amanda: Socila Media sei Dank! Die neuen Songs sind im Programm unserer 2023-Gigs 🙂
Über die Hälfte der Tickets für den 5. Nov 2022 sind weg. Platzzahl ist beschränkt!
Mit Amanda haben haben wir auch die saitenlastige Band mit Tasten ergänzt: Akkordion und Synthesizer!
Im Juli ist Amanda Evans der Band beigetreten. Mit ihrer wunderbaren Stimme, ihrer Bühnenerfahrung rund um die Welt, ihrer Persönlichkeit und ihrem englischen Humor bereichert sie north-Z. Welcome Amanda, we are so happy!
Auch in unserem Bandraum macht di Digitalisierung nicht halt. Da Bruno zwischen 8 und 10 Mics einsetzt, wurde der Mixer zu klein. Neu stehen 32 Kanäle und 16 Ausgänge zur Verfügung, digital, what else?
Was für ein Event: 50 Jahre Tennisclub Lachen, Judy’s erster Volleinsatz! Wenn das Publikum tanzt und mitsingt: ein unvergesslicher Sommerabend!
Aus zeitlichen Gründen hat sich Karin entschieden, ab Mai 2022 nicht mehr mit north-Z weiter zu gehen. Wir haben Verständnis dafür, werden dennoch Karins Powerstimme missen… Am 2. Juli 2022 beim Tennisclub Lachen wird Karin uns nochmals beglücken.