X
X
Back to the top

Blog

Bye bye Amanda!

You’re leaving Switzerland to move back to UK in the end of november. We’re looking back to the last one an a half year, a time of complete satisfaction! You and your voice in good mind, we will never forget you! THANK YOU SO MUCH, with a big hug!

Tschou Röfe!

Infolge Wegzug in seinen Heimatkanton ist unser Bassist Röfe schweren Herzens aus der Band ausgetreten. Nicht nur der Bernerdialekt wird uns fehlen, auch Röfe’s Gemüt und seine tiefen Töne! All the best von der ganzen Band, lieber Röfe!

Benvenuti a Verduno!

Wenn die Bürgermeisterin north-Z begrüsst, dann ist das für uns eine grosse Ehre. Anlässlich unseres Piemont-Trips nach Verduno, bei welchem wir nebst einer kulinarischen Abwechslung auch täglich 2 Stunden probten, ergab sich auch ein Gig im BELVEDERE DI VERDUNO. Dieser ermöglichte das Hotels, Albergo Real Castello, und die Gemeidne Verduno mit ihrer grossen Mithilfe: Grazie...

continue reading

Studio Recording

Per Ende Juli 2023 hat Michael von den Hardstudios in Winterthur die von Natascha gemixten Aufnahmen noch den Feinschliff geben: Mastering heisst das. Nach Klärung aller Urheberrechtsbedingungen werden wir die Recordings auf der Webseite hochladen.

Rorschach 2024

Nur verschoben… Der Veranstalter hat uns bestätigt, dass der wetterbedingten Ausfalls unseres Auftritts ins 2024 verschoben wird. Das genaue Datum samt Zeit geben wir anfangs 2024 bekannt. Da werden wir auch neue Songs präsentieren!

copyright © 2021 / All rights reserved