X
X
Back to the top

Blog

First own song: Shuffle!

Instrumental, kein Gesang, wünschte sich Karin als Abwechslung. Urs hörte, kam und spielte ein Riffabfolge. Harry’s Nachspielen nahm Komponist Urs als Steilvorlage für ein Solo und 2 Wochen später Stand der Song fix fertig da: abwechslungsreich, mit Breaks und Kicks SHUFFLE! Wir sind gespannt auf die Reaktion des Publikums….

Mixing

Seit diesem Jahr haben wir zum Mischpult einen iMac mit Studio-Software ergänzt. So können wir unsere Digitalaufnahmen im Proberaum noch etwas feiner abmischen, bevor es auf die Webseite geht. Vielleicht folgt einmal ein Album …

Neuer Bandraum!

Auf den 1. April 2020 haben wir in einer ehemaligen Schokoladenfabrik unseren neuen Bandraum gefunden! Zur Zeit sind wir am Montieren von Schallabsorbern, Ende April folgen Möbel und die ganze Musik- und Lichttechnik…

copyright © 2021 / All rights reserved