Unsere Tontechnikerin
Natascha Sigrist ist bei unseren Gigs oder Studioaufnahmen für den richtigen Sound verantwortlich. Mehr zu Natascha …
north-Z
live music

Natascha Sigrist ist bei unseren Gigs oder Studioaufnahmen für den richtigen Sound verantwortlich. Mehr zu Natascha …
Gestern haben wir in den Hardstudios Winterthur 6 Songs aufgenommen! In rund 6 Wochen werden wir gespannt die Aufnahmen anhören.
Während Amanda ihre Familie in Liverpool besucht, üben wir 4 neue Songs ein. Natürlich mit Amanda: Socila Media sei Dank! Die neuen Songs sind im Programm unserer 2023-Gigs 🙂
Mit Amanda haben haben wir auch die saitenlastige Band mit Tasten ergänzt: Akkordion und Synthesizer!
Im Juli ist Amanda Evans der Band beigetreten. Mit ihrer wunderbaren Stimme, ihrer Bühnenerfahrung rund um die Welt, ihrer Persönlichkeit und ihrem englischen Humor bereichert sie north-Z. Welcome Amanda, we are so happy!
Was für ein Event: 50 Jahre Tennisclub Lachen, Judy’s erster Volleinsatz! Wenn das Publikum tanzt und mitsingt: ein unvergesslicher Sommerabend!
Aus zeitlichen Gründen hat sich Karin entschieden, ab Mai 2022 nicht mehr mit north-Z weiter zu gehen. Wir haben Verständnis dafür, werden dennoch Karins Powerstimme missen… Am 2. Juli 2022 beim Tennisclub Lachen wird Karin uns nochmals beglücken.
Vom ersten Gig 2022 haben wir die Videos udn Pics erhalten. Auch für unser Line up gab es neue Fotos!